Sich selbst und andere mehr akzeptieren

Auf dem Weg zu mehr Selbstliebe ist mit aufgefallen, dass man auch mehr Liebe und Akzeptanz zu anderen Menschen empfinden. Das passiert ganz automatisch, da Neid und Eifersucht abnimmt. Wenn man sich selbst liebt, muss man sich nicht mehr an anderen auslassen oder sich wünschen, so zu sein, wie sie sind.


Sich selbst zu akzeptieren brauch jedoch seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. In meiner neuen Podcastfolge gebe ich euch meine Tipps mit zu mehr Selbstakzeptanz.

Hört gerne mal rein.


https://open.spotify.com/show/11tFAxnsZ3HtVZJrjcYq9U

https://podcasts.apple.com/us/podcast/selbstverliebt-mit-lulu/id1471022486?uo=4


Viel Spaß beim Zuhören.

Eure Lulu


63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 LuisaGaffga. Erstellt mit Wix.com

Schreib mir mal :)