Selbstliebe ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Dinge, die man in seinem Leben spüren sollte. Den größten Teil meines Lebens habe ich damit verbracht mich nicht leiden zu können. Irgendwann habe ich mich gefragt, was zur Hölle ich eigentlich mache. Sollte ich ernsthaft mein Leben lang so weitermachen? Vor jedem Blick in den Spiegel zurückschrecken? Mit Angst an den Strand gehen? Für jedes Stück Schokolade Schuldgefühle empfinden? - Nein! 

Also arbeitete ich an meiner Selbstliebe. Auf diesem Weg habe ich unfassbar viel gelernt. Über mich, über andere, aber auch generell über unser Leben. Diese Gedanken wollte ich nicht vor der Welt verstecken. Wenn mein Weg auch nur einer Person weiterhelfen würde, hat es sich gelohnt. 

Deshalb habe ich Selbstverliebt erstellt. 

Falls du gerne mehr Selbstliebe empfinden würdest und dabei Hilfe brauchst, schau gerne mal bei Selbstverliebt vorbei. 

©2019 LuisaGaffga. Erstellt mit Wix.com

Schreib mir mal :)