Lerne mich etwas besser kennen

Luisa Gaffga

Wenn ich auf mein Leben zurückblicke fällt eine Sache besonders auf: Ich wollte schon immer jedem helfen. Mein Ziel war es, alle Menschen um mich herum lächeln zu sehen und ihnen eine schöne Zeit zu geben. Dieses Ziel habe ich bis heute nicht verloren! Denn was kann man schöneres machen, als jemandem ein Lächeln in sein Gesicht zu zaubern? Irgendwann habe ich gelernt, dass ich mich jedoch vergessen habe und mein Lächeln verlor. Damit begann der Weg meiner Selbstliebe. Ich wollte den Zauber in mir wieder erwachen lassen und glücklich sein mit meinem Leben und mir selbst. All die Dinge, die ich gelernt habe möchte ich nun weiter geben. Ich möchte Menschen helfen ihre Liebe zu sich selbst zu finden und das Leben mehr zu genießen. Vielleicht bist du ja genau deshalb auf dieser Seite gelandet. 

Mit 11 Jahren begann ich zu bloggen. Damals hatte ich keine Ahnung, was einmal daraus entstehen würde. Jeden Tag lud ich neue Beiträge hoch und lebte meine Kreativität aus. Hier entstand der Name ,,LulusDreamtown'', der irgendwann mein erstes Business sein würde. In dem Alter von 14 wurde auch Youtube und Instagram größer. Auch damit startete ich und nach zwei Jahren lief es dann immer besser. Ich konnte mich selbstständig machen. Nach einer langen Zeit des Foodbloggings entschied ich mich einen neuen Weg zu wagen. Ich konzentrierte mich ganz darauf Tipps und Hilfestellungen zu geben, um Menschen mehr Selbstliebe zu empfinden. Hierbei entstand der Podcast, Youtube Channel und Instagram Account ,,Selbstverliebt". Mein Ziel ist es mit diesen Beiträgen den Leuten etwas mitzugeben, dass sie für sich selbst umsetzen können. Ich habe noch sehr viele Projekte in Planung und kann kaum abwarten auch diese umzusetzen. 

©2019 LuisaGaffga. Erstellt mit Wix.com

Schreib mir mal :)