Mein Weg zur Selbstliebe

Hallöchen und willkommen auf meinem Selbstliebe Blog.

Hier werde ich immer wieder neue Podcastfolgen posten oder meine Gedanken zu einem bestimmten Thema teilen.


Heute wollte ich mich zuerst vorstellen, damit ihr mich etwas besser kennen lernt.


Ich habe mich nicht immer schon geliebt. Ehrlich gesagt habe ich sogar eine gewisse Zeit lang eher Verachtung gespürt anstatt Liebe! Mit 11 Jahren habe ich meine erste Diät angefangen weil ich dachte, dass ich zu dick wäre. Mit 14 geriet ich in eine Essstörung, die mein Leben über mehrere Jahre sehr geprägt hat. Aus dieser Krise habe ich mich selbst gerettet und nach und nach zu mehr Liebe gefunden.


Diesen Weg habe ich mit der Öffentlichkeit geteilt und nun würde ich gerne auch anderen (vielleicht ja dir) auf ihrem Weg helfen. Ich weiß, wie es ist eine solche Zeit durchzustehen und ich glaube, das Beste, das ich tun kann ist Menschen zu helfen.


Deshalb habe ich meine Seite ,,Selbstverliebt'' gestartet. Dort möchte ich meine Message, Tipps und Tricks teilen und weitergeben.


Erfahre hier meine komplette Story:

https://open.spotify.com/show/11tFAxnsZ3HtVZJrjcYq9U

https://podcasts.apple.com/us/podcast/selbstverliebt-mit-lulu/id1471022486?uo=4


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 LuisaGaffga. Erstellt mit Wix.com

Schreib mir mal :)